Gemüsemafia Ulm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vegane Restaurants gibt's nicht ?

 

   Gibt's doch !    Und das sogar in Ulm (!!!).

Ich konnte es nicht glauben und musste die arme Frau mehrmals fragen, aber ja, es ist ein vegetarisches und veganes Restaurant. An dieser Stelle bitte einen großen Applaus für diese unfassbare Idee ! 

Anfangs hab ich mich schon komisch gefühlt, in ein mir ganz fremdes Restaurant zu gehen und dann auch noch alleine, aber bei so netten Menschen braucht man sich da garkeine Sorgen machen!

Als ich durch die Tür ging, musste ich erstmal kurz anhalten um zu staunen.

 

 

 

 

Es war mit so viel Liebe eingerichtet und die Verzierungen an der Decke waren zwar nicht perfekt, aber das gab dem ganzen Look einen noch viel größeren Scharm.

Scharm hat meiner Meinung nach auch der Judenhof. Ich war gegen 12 Uhr da, wie ihr seht war nicht viel los, aber das macht ja nichts. Bei dem herrlichen Wetter konnte man sich ganz bequem draußen hinsetzen und entspannt die Ruhe genießen.

Nach dem Motto "Make Fallafel not war" ist auch ihre Speisekarte gerichtet. Sie spezialiseren sich auf Fallafeln, Burritos und Salat, zusätzlich gibts auch immer ein Tagesmenü. Bei diesen Preisen muss man dann doch erstmal staunen, dass die Gemüsemafia es hinkriegt, mit frischem bio Gemüse zu kochen und das Essen in besonderen Behälter zu verpacken und vieles mehr.

 

 

 

 

Lest einfach selbst ...

Bei so viel Auswahl wusste ich garnicht was ich essen soll, und hab mir dann auf Empfehlung dieses arabische Brot mit Fallafeln bestellt. Ich kann nur sagen : 1A ! Das hat unglaublich gut geschmeckt und kam zur richtigen Zeit, denn an dem Tag hatte ich noch nichts gegessen.

 

Die Gemüsemafia kriegt von mir alle Daumen hoch! Es gibt nicht nur super leckeres Essen, nein, es wird schnell gemacht (und ist daher perfekt zum mitnehmen), ist VEGAN und das Team ist super lieb und offen.

Das ist definitv eine Empfehlung wert! Macht weiter so ! 

Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen und hoffe, dass ihr auch mal vorbeischaut wenn ihr die Möglichkeit habt. 

 

Weitere Informationen zur Gemüsemafia selbst findet ihr auf Facebook.

 

Ich werde in nächster Zeit etwas kürzer Treten. Bin in 2 verschiedenen Ferienfreizeiten Teamer, und das nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch. Ich werde trotzdem versuchen mich ab und zu zu melden. Folgt mir auf Instagram und Snapchat, dann bekommt ihr auf jeden Fall immer mit was gerade bei mir so ansteht.

 

Hoffe ihr habt erholsame oder auch aufregende Sommerferien, bis bald

 

Divine ♥

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0